Rugby Club anexia Tigers Klagenfurt

0
67


Tigerladies in Pordenone um Tabellenführung!

Am 6. Spieltag der Coppa Italia Femminile [Friuli] geht die Reise nach Pordenone. Die Valchirie/Tigerladies-Combo ist immer noch Tabellenführer, geht aber nicht als Favorit in diesen Spieltag. Pordenone & Gemona sitzen im Nacken. 

 

Insbesondere die Gastgeberinnen und Gemona haben sich durch das durchgehende Outdoortraining im Winter doch ein paar kleine Vorteile herausarbeiten können. Von unseren Mädchen sind wieder Ramona Kogler und Carmen Werni mit von der Partie. Alle anderen Mädchen mussten aus unterschiedlichen Gründen leider absagen. Ramona und Carmen sind dafür hochmotiviert- es beginnen tolle Wochen mit sehr vielen Spielen! Valchirie-Trainer Alberto Stentardo ließ beim gestrigen Abschlusstraining noch einige Spielzüge einstudieren, mit denen er die anderen Teams überraschen will. 

anexia Tigers