Videos – ASV Klagenfurt unterliegt den WAC-Amateuren

0
200
Fussball Kaerntner Liga. WAC Amateure Foto: Krawagner
Fussball Kaerntner Liga. WAC Amateure Foto: Krawagner

Auch der ASV Klagenfurt konnte die jungen WAC Amateure nicht stoppen. Eine Hälfte konnten die in die Jahre gekommenen Stars von gestern noch einigermaßen mithalten, ohne jedoch für Gefahr für das von Rene Ropitsch gehütete Gehäuse zu sorgen. Die Lavanttaler tauchten immer wieder gefährlich vor ASV-Keeper Marcel Reichmann auf, allein ihm ist es zu verdanken, das die Gäste aus Wolfsberg nicht schon zur Pause in Führung gingen.

Nach dem Wechsel spielten die Jungwölfe weiter in Richtung ASV-Tor. Nicht nur das dem ASV die Luft ausging, schwächten sie sich durch unnötige Fouls selbst. So sahen Christian Prawda (50.) und Stefan Dollinger (71.) jeweils Gelb/Rot. 

Florian Harald Prohart (56.), Alexander Hofer (64.) und Benjamin Rosenberger (77.) erzielten die Tore der spielerisch klar besseren Tatschl-Elf.

Videos ASV vs WAC Amateure