SC FERLACH News: Spieler des Abends gegen HSG Graz

274
SC Ferlach
SC Ferlach
Produktplazierung
Der SCF-Spieler der Runde

Es hat einfach nicht sein sollen – eigentlich die Mannschaft mit den besseren und häufigeren Chancen, die aber leider allzu oft regelrecht „versemmelt“ wurden, unterlag der SC kelag Ferlach zum Auftakt der Playoff-Spiel der spusu Handball Liga Austria zu Hause der HSG Graz mit 29:31 (15:13) und fiel so in der Tabelle auf den vorletzten Platz zurück.
Kapitän Dean Pomorisac wehrte sich nach Kräften gegen die Niederlage und wurde mit acht Toren einmal mehr Ferlachs bester Werfer. Die Prominentenjury – von links Stadtrat Sven Skjelett, der Präsident des Kärntner Fußballverbandes, Klaus Mitterdorfer, LAbg. Herbert Gaggl, GRin Helga Seeber und Denzel-Mitarbeiter Peter Scheiber – wählte ihn zum „Spieler der Runde“.

Powered by kelag

SC Ferlach