Start Livestreams Floorball Floorball – Österreich gewinnt Penalty-Krimi gegen Slowenien

Floorball – Österreich gewinnt Penalty-Krimi gegen Slowenien

Spannend verlief das inoffizielle Floorball Länderspiel zwischen Österreich und Slowenien in Villach. Lange Zeit stand diese Partie 0:0. Nach 8 Sekunden im dritten Drittel gingen dann die Gäste überraschend durch Gašper Triler mit 1:0 in Führung.

Die Österreicher waren ab dem zweiten Drittel die tonangebende Mannschaft, hatten einige Top-Chancen, nur der Ball wollte einfach nicht ins Tor. 16 Sekunden vor dem Ende aber dann doch noch der verdiente Ausgleich für die Österreicher durch den Villacher im WFV-Dress Jakob Mayer.

Damit ging es ins Penaltyschießen. Diesen Krimi konnten dann die Mannen um Teamchef Harald Felsberger mit 5:4 für sich entscheiden.

Die besten Szenen vom vom Spiel Austria gegen Slovenia hier in der Zusammenfassung

Teamchef Harald Felsberger im Interview

Luca Palermo – Kapitän Österreich im Interview

Keine Kommentare