Am Samstag 24.Nov. geht es weiter in Kärntens höchster Eishockey Liga. Es sind weiterhin spannende Spiele zu garantiert!

1.EHC ALTHOFEN RHINOS : UECR EISBÄREN HUBEN

Um 17:00 Uhr bekommt es Tabellenführer 1.EHC Althofen mit dem UECR Huben zu tun. Können die Osttiroler ihr Kampfstärke einmal über 60 Minuten konstant durchziehen, dann könnte es für die Jungen Althofen ein heißer Tanz werden. 

EC LiWOdruck SPITTAL : USC PIRATES VELDEN

Um 18:15 Uhr empfangen die etwas höher eingeschätzten Hornets aus Spittal die Piraten aus Velden. Beide Mannschaften setzen auf Power-Hockey, Velden konnte gegen Huben voll punkten, ein Kunststück das den Spittalern heuer noch nicht gelungenes ist.

ESC REGYOU STEINDORF : VST VÖLKERMARKT

Um 19:00 Uhr kommt es zum Spiel der Spiele in Steindorf! Erstmalig treffen die letztjährigen Finalisten aufeinander. Auf die Besucher wartet eine hochklassige, spannende Partie garniert mit vielen Toren. Bereits um 18:00 Uhr findet in Steindorf ein Krampuslauf statt! Es wird auch ein LIVESTREAM des Spieles über den KEHV Kanal angeboten.

BESUCHEN SIE DIE SPIELE DER DIVISION 1 UND ABONNIEREN SIE DEN KANAL DES KEHV.