Benefiz-Eishockey-KAC-VSV-Velden-2019
Benefiz-Eishockey-KAC-VSV-Velden-2019

Benefiz – Old Stars Game in Velden – Derby KAC vs VSV! IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT!

Die Organisatoren des Benefiz-Old Stars-Derbys Mario Winkler (für den EC KAC) und Roland Schurian (auf Seiten des EC Panaceo VSV) freuen sich sehr, bald alle Kaderspieler der jeweiligen Mannschaften bekannt geben zu dürfen.

DING DONG-KADER NEWS – Old Stars Game KAC VSV auf der Fanseite der VIKINGS

EC KAC OLDSTARS EC VSV OLDSTARS
   

Als sensationell kann man die Verpflichtung von KEN STRONG, der als blau-weiße Legende für die Draustädter beim Old Stars Game am 10. Februar 2019 in Velden einlaufen wird, bezeichnen. Moonwalk-Schurli ist es doch tatsächlich gelungen, diesen herausragenden Spieler für den guten Zweck gewinnen zu können!

Der Reinerlös kommt auf das Spenden-Sparbuch des Old Stars Game Benefiz, mit welchem dann Not leidende Kärntner Familien unterstützt werden. 

Die Organisatoren freuen sich über eure Unterstützung!

Benefiz-Eishockey-Velden-2019-KAC-VSV
Benefiz-Eishockey-Velden-2019-KAC-VSV

Beide Spiele werden gemeinsam mit unserem Partner PLATIN TV im LIVESTREAM auf YOUTUBE und auf FACEBOOK zu sehen sein. Es sind im LIVESTREAM noch einige WERBEFLÄCHEN zu vergeben. INFOS: [email protected]

Benefiz-Eishockey-Sponsoring
Benefiz-Eishockey-Sponsoring

Old Stars Game EC KAC vs EC VSV am 10. Februar 2019 in Velden BEGINN 18:00 UHR
Das Fanclub-Derby zwischen dem EC KAC und EC VSV beginnt um 16:00 UHR

Kommentare sind geschlossen.