Finale-Starwahl-Eishockey
Finale-Starwahl-Eishockey

MARCEL ZEMASCH IST KÄRNTNER EISHOCKEY SUPERSTAR 2018/19

Das Finale der Wahl zum Kärntner Eishockey Superstar 2018/19 ist beendet. Vom 11.02.2019 bis zum 25.02.2019 23:59h konnte man jede Stunde 1 Stimme abgeben. Insgesamt wurden im Finale 9506 Stimmen gezählt.

Sieger und somit Kärntner Eishockey Superstar 2018/19 ist mit 8136 Stimmen der Veldener Marcel Zemasch vom 1.EHC Althofen. Sein Klubkollege Gernot Fally erhielt 1370 Stimmen.

FINALE KÄRNTNER EISHOCKEY SUPERSTAR 2018/19

 

Insgesamt wurden bei dieser Wahl 80.150 Stimmen abgegeben. Dafür möchten wir uns gemeinsam mit dem KEHV ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Die beliebstesten AHC Division 1 Verteidiger, Torhüter und Stürmer der Saison wurden heuer auch gewählt.

Die Sieger

Verteidiger: Daniel Kroinig (Spittal) Torhüter: Gernot Fally (Althofen) Stürmer und Aufsteiger der Saison: Johannes Fuetsch (Huben)

Alle Gewinner werden vom KEHV bei einem Finalspiel der AHC DIVISION 1 geehrt.

Kroinig - Fally - Fuetsch
Daniel Kroinig – Gernot Fally – Johannes Fuetsch

Kommentare sind geschlossen.