Aich-Ried-Volleyball-LIVESTREAM
Aich-Ried-Volleyball-LIVESTREAM

Die DenizBank AG Volley League ist in ihrer heißen Phase angekommen, die Playoffs starten am Samstag mit den „Best-of-5“-Halbfinalserien. Titelverteidiger SK Posojilnica Aich/Dob geht als klarer Favorit in das Duell mit dem UVC Weberzeile Ried/Innkreis.

Die SG Union Raiffeisen Waldviertel, Vizemeister der vergangenen Saison, misst sich mit ÖVV-Cupsieger UVC Holding Graz. Spielbeginn in Bleiburg und Zwettl ist 19 Uhr.

Aich/Dob gab in den bisherigen vier Saisonspielen gegen Ried nur zwei Sätze und keinen Punkt ab. Für die Innviertler ist der Einzug unter die Top-4 eine Premiere und der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. In ihren ersten beiden Saisonen in der höchsten Spielklasse hatten sie noch gegen den Abstieg gekämpft. Ein besonderes „Zuckerl“ gibt es für alle Volleyballfans, die das 1. Semifinalspiel nicht live in der JUFA-Arena verfolgen können. Das erste Aufeinandertreffen zwischen dem Grunddurchgangsieger und dem Viertplatzierten der DenizBank AG Volley League wird per Pay-TV-Modell übertragen.

Das Spiel kostet € 2,49. Die Übertragung ist unter folgendem Link zu finden (Bezahlbutton links oben)

ZUM LIVESTREAM – AICH/DOB vs RIED 

ZUM LIVESTREAM WALDVIERTEL vs GRAZ