Köttern-Althofen-KEHV-Spielvorschau-2020
Köttern-Althofen-KEHV-Spielvorschau-2020

Heute Weltpremiere in Eden beim Spiel Köttern gegen 1.EHC Althofen. In den letzten Jahren war es unmöglich aus der Fuchsgruab`n in Eden einen Livestream zu starten. Zu 99 Prozent sollte es uns heute aber gelingen bewegte Bilder aus der Fuchsgruab`n ins Netz zu jagen.

Spielbeginn heute ist 19h30. Geleitet wird das Spiel von Reinhard Franzel und Stefan Jamnig

Zu sehen ist der Stream auf unserem Youtube Kanal oder auf FACEBOOK

YNHALD SMART STREAMER TEST

Software Update! Beim Spiel Arnoldstein gegen Nockberge konnte der Stream wegen eines fehlenden Audiosignals nicht gestartet werden. Dieser Fehler wurde nun behoben. Der Stream läuft nur zusätzlich mit und wird nicht betreut.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here