AHC Division 1 Live EC VSV U20 gegen 1. EHC Althofen
FERLACH, AUSTRIA - November 25: Ortner Stefan (#7 EC VSV) Hofer Lorenz (#60 Nordic Hockey Academy) Mitrovic Matteo (#44 Nordic Hockey Academy)  ICEYSL between Nordic Hockey Academy and EC VSV at HTC Eissporthalle on November 25, 2021 in FERLACH, Kärnten, AUSTRIA. ((Photo by Ernst Krawagner sport-fan.at)

AHC Division 1 Live EC VSV U20 gegen 1. EHC Althofen

Meister Althofen fordert die U20 des EC VSV in Steindorf zur Revanche der 2:3-Heimniederlage im Dezember. Die Villacher konnten zuletzt in Huben mit 8:5 gewinnen.

Meister im Aufwind

Die Althofener befinden sich derzeit in sehr guter Verfassung. Zuletzt wurde Tabellenführer Velden auswärts mit 8:4 geschlagen. Das System-Ressmann dürfte bei den Kurstädtern schön langsam zu greifen beginnen.

Ab 19:30 live aus Steindorf

Der Stream vom Spiel der ÖEL am 20. Jänner 2022 aus Steindorf beginnt um 19h30, Spielbeginn ist 19h45. Geleitet wird die Begegnung von Erik Hausott assistiert von Antony Maurer und Gerald Wucherer.

Der Stream ist nach einer kostenlosen Registrierung frei empfangbar.

ACHTUNG APPLE TV USER

Wir arbeiten noch an einer Lösung für Apple-Geräte. Es kann sein das der Stream auf einigen Apple-Geräten nicht läuft.

Hockey Night

Hockey Night

Dieser Inhalt ist gesperrt

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um den Inhalt kostenlos freizuschalten!

LINKS:
KEHV Videoplaylist
AHC Division 1 Live USC Pirates Velden gegen 1. EHC Althofen
AHC Division 1 Live EC LiWOdruck Spittal gegen ESC Soccerzone Steindorf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Autor: Redaktion Sport

20 Jan, 2022

FOTOFINISH SPORTPODCAST




Ähnliche Beiträge