More

    Aufstiegsprämie für Austria Klagenfurt fixiert

    Klub-Führung von Austria Klagenfurt lobt Aufstiegsprämie für Spieler, Betreuer und Mitarbeiter aus.

    Die Klub-Führung um Sportdirektor Matthias Imhof hat nach Rücksprache mit den Gesellschaftern eine Aufstiegsprämie für die Spieler, Betreuer und Mitarbeiter der Geschäftsstelle ausgelobt.

    Leistung macht sich bei Austria Klagenfurt bezahlt

    Zwei Runden stehen noch aus in der 2. Liga und die Austria Klagenfurt hat mit einem sagenhaften Lauf nach der Corona-Pause die Pole Position übernommen. Gesellschafter sowie Verantwortliche des Klubs sind angetan von den Auftritten der Mannschaft – und loben eine Aufstiegsprämie aus.

    „Es geht gar nicht darum, für zusätzliche Motivation sorgen zu wollen. Die Burschen waren schon abgeschlagen, haben sich zurückgekämpft und liegen nun vorn. Sie brennen ohnehin darauf, als Erster über die Ziellinie zu gehen“, sagt Sportdirektor Matthias Imhof und fügt hinzu: „Wir wollen aber klarstellen, dass sich im Aufstiegsfall diese außergewöhnliche Leistung für jeden einzelnen auszahlen soll.“

    Volle Unterstützung der Gesellschaffter

    Diese Entscheidung wird von den Gesellschaftern der Austria Klagenfurt vollauf unterstützt, wie Zeljko Karajica, Geschäftsführer der SEH Sports & Entertainment Holding, versichert. „Die Mannschaft bereitet uns riesige Freude. Als kaum noch jemand auf sie gesetzt hat, ist sie mit Einsatzwillen, großer Kraft und Geschlossenheit zurückgekommen“, betont der Sprecher der Gesellschafter.

    Gegen SKU Amstetten ab 20.30 Uhr

    Verteidigen die Violetten in den ausstehenden Partien am heutigen Freitag (20.30 Uhr) beim SKU Amstetten sowie zum Abschluss der Saison im Wörthersee-Stadion gegen Wacker Innsbruck (31. Juli, 20.30 Uhr) den ersten Platz, erhalten die Spieler sowie die Mitarbeiter im Betreuer-Stab und der Geschäftsstelle eine Aufstiegsprämie. Sportdirektor Imhof: „Steigen wir am Ende auf, profitieren diejenigen davon, die für diesen Erfolg gesorgt haben. Das sind unsere Trainer, Spieler und Mitarbeiter.“

    Links:
    Austria Klagenfurt
    Video: Austria Klagenfurt – Micheu hat die Qual der Wahl

    Verwandte Artikel

    Kommentare

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Beitrag Teilen

    Neueste Artikel

    Fußball Livestream | 3. Runde ASK Klagenfurt trifft auf SV Eberstein

    Fussball Livestream ASK Klagenfurt gegen SV Eberstein am Freitag 14.08.2020 Einen Leckerbissen für alles Fußball-Fans bieten wir am Freitag, den 14.08. 2020 ab 18:00 Uhr....

    Österreich-Power beim EC VSV – 7 heimischen Cracks signierten!

    EC VSV holt sich Österreich-Power Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen und zwei Heimkehrer - volle Österreich- und Villach-Power für den EC VSV. Die Flügelstürmer Daniel Wachter (Innsbrucker Haie) und Philipp...

    spusu Vienna Capitals – Erster Grundkader 2020/21

    Der erste Grundkader der spusu Vienna Capitals für die kommende Saison 2020/2021 ist ein Mix aus Youngsters und Routiniers. Neun Österreicher und zwei Top-Legionäre. Ein...

    Fussball live Austria Klagenfurt – ASK Klagenfurt ab 17.00h

    Fussball live diesmal aus dem Karawankenblick Stadion in Klagenfurt Waidmannsdorf. Im Schlager der Runde treffen die Austria Klagenfurt Amateure auf den Titelfavoriten ASK Klagenfurt. Die...

    Fussball live ATUS Ferlach vs Maria Saal ab 17:00

    Der ATUS Ferlach beendete die Saison 2019/20 auf dem vierten Platz, Maria Saal belegte nach 16 Runden Rang acht. Die Ferlacher starteten mit einem 3:2-Auswärtssieg...

    Newsletter

    Abonniert unseren Newsletter und versäumt kein gratis Livespiel mehr.