More

    Austria Klagenfurt 2020/21 CAPELLI SPORT offizieller Ausrüster

    Neue Saison, neue Chance – neuer Look! Die Austria Klagenfurt wird künftig von CAPELLI SPORT ausgerüstet. Der Kärntner Traditionsverein und der Sportartikel-Hersteller mit Hauptsitz in New York (USA) schlossen einen Vertrag bis 2024.

    CAPELLI SPORT neuer Ausrüster der Austria Klagenfurt

    „Die Gespräche waren von Beginn an sehr konstruktiv und vertrauensvoll. Wir freuen uns auf die langfristige Partnerschaft. CAPELLI SPORT wird dafür sorgen, dass unsere Burschen nicht nur sportlich gut aussehen, sondern auf und neben dem Rasen auch optimal ausgestattet sind“, sagt Austria-Sportdirektor Matthias Imhof.

    Mit dem Einstieg in Waidmannsdorf baut CAPELLI SPORT das Engagement auf der österreichischen Fußball-Bühne aus. „Wir sind stolz darauf, einen ebenso traditionsreichen wie ambitionierten Klub ausrüsten zu dürfen. Es ist uns eine Ehre, als Partner der Austria Klagenfurt unseren Teil zum Erfolg beitragen zu können“, erklärt Kay Mourhege, President Europe bei CAPELLI SPORT.

    Mit Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 wird im ersten Schritt die Kampfmannschaft mit Trikots, Hosen, Stutzen sowie Trainings- und Freizeitbekleidung ausgestattet. Im weiteren Verlauf der Kooperation sollen dann auch sämtliche Nachwuchsteams von CAPELLI SPORT ausgerüstet werden.

    Gute Nachrichten gibt es auch für die Fans der Austria Klagenfurt: Die violetten Heim- sowie die weißen Auswärtstrikots von CAPELLI SPORT werden zeitnah im Fan-Shop in der Geschäftsstelle des Vereins (Südring 207) erhältlich sein.

    Links:
    Austria Klagenfurt
    WAC verpflichtet heißeste Aktie am Markt von Dynamo Dresden

    Verwandte Artikel

    Kommentare

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Beitrag Teilen

    Neueste Artikel

    Fussball Livestream FC KAC gegen SK Treibach 18.09. 19h09

    Fussball Livestream – Kärntner Liga 8. Runde. Der FC KAC trifft auf Tabellenführer SK Treibach. Der nach eigenen Aussagen als Titelfavorit in die Meisterschaft gestartete...

    Fussball Livestream VST Völkermarkt vs SVG Bleiburg 15.09. 19h00

    Fussball Livestream aus Völkermarkt. Am Dienstag, dem 15. September 2020 und Mittwoch, dem 16. September 2020 steht die dritte "Villacher Bier/KFV"-Cuprunde auf dem Programm. Dabei...

    spusu Vienna Capitals mit 7:3-Heimsieg gegen EC KAC

    Die spusu Vienna Capitals feierten gegen den EC KAC den dritten Pre-Season-Sieg in Folge. Österreichs Hauptstadtklub gewann das Duell mit den Klagenfurtern, das ganz...

    Markus Schlacher beendet mit 33 seine Karriere – Alles Gute Schlax

    Markus Schlacher beendet seine lange und erfolgreiche Karriere. Dies gab er jetzt via social media bekannt. Der EC VSV bedankt sich für seinen Einsatz...

    Fussball Livestream St. Jakob/Ros – ATUS Ferlach 13.09. 16h00

    Fussball Livestream Kärntner Liga 7. Runde. Der SV St. Jakob trifft im Rosental-Derby auf den ATUS Ferlach. Alexander Suppantschitsch (SV St. Jakob): Nach der 0:5-Pleite...

    Newsletter

    Abonniert unseren Newsletter und versäumt kein gratis Livespiel mehr.