Die Meister der AHC Divisionen 2 stehen fest! Abstimmung: Finale doch Best-of-three?

von | 26. Jan 20 12:57

Vorschau-Viertelfinale-KEHV-Vorschau-2020

Die drei Meister der Divisionen Ost, Mitte und West stehen fest. Weiter geht es mit dem Viertelfinale und der Best-of-three Serie (31. Jänner, 2.Feber, 4. Feber), danach folgt das Halbfinale (8. Feber, 11. Feber, 15. Feber) und als krönender Abschluss ein Finale, dass sich diesen Namen auch verdient.

Ob dieses in nur einem Spiel oder nun doch in einer Best-of-three Serie ermittelt wird, steht noch nicht zu 100 Prozent fest. Es wird auf alle Fälle heute mit den Vereinen neu abgestimmt.

ABSTIMMUNG – 1 FINALE oder Best-of-three?

[totalpoll id=“56383″]

VORLÄUFIGE PAARUNGEN IM VIERTELFINALE (vor den Spielen am Sonntag)

Die Wörthersee Knights könnten noch mit zwei Siegen ins Viertelfinale rutschen. Heute geht es gegen Meister Tarco und danach wird in der abgebrochenen Partie gegen Köttern (4:4) die restliche Zeit nachgespielt und ein Sieger ermittelt.

Vorschau-Viertelfinale-KEHV-Vorschau-2020

Vorschau-Viertelfinale-KEHV-2020

Die vier ausgeschiedenen Teams der West bestreiten im Anschluss an den Grunddurchgang noch den Osttirol-Cup!

ZUR ABSTIMMUN BELIEBTESTER SPIELER und SPIELERIN

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Tabelle

NEWSLETTER-ABO

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P