Florian Oberrisser über Martin Hinteregger und SGA Sirnitz
Florian Oberrisser, Choach von SGA Sirnitz und Martin Hinteregger mit Rüdiger Wratschnig

Martin Hinteregger wechselte ja bekanntlich von Eintracht Frankfurt aus der Deutschen Bundesliga zum SGA Sirnitz in der Kärntner Unterliga Ost. Wir sprechen mit Florian Oberrisser, dem neuen Trainer von Hinti.

Aber nicht nur die Hintimania in Sirnitz ist Thema in unserem Sportcast, sondern es geht auch um die Propheten im eigenen Land oder Frauenfußball.

Auf welcher Position Hinti wirklich spielen wird und wie lange Oberrisser die Leine vom Martin in Sirnitz wirklich lässt hört ihr in unserem spannenden Einblicke Sportcast.

Das erste Meisterschaftsspiel von SGA Sirnitz mit Martin Hinteregger findet am 22.07.2022 um 19.00 Uhr in der Jacques Lemans Arena gegen den Aufsteiger SC St. Veit statt. Sollte Hinti noch nicht fit sein, wird er auf alle Fälle bei der Mannschaft im Stadion sein.

Wir von Sport Fan werden dieses Spiel in St. Veit live übertragen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Autor: Redaktion Sport

10 Jul, 2022

VILLACHER BIER – KFV CUP TIPPSPIEL

KFV-Tippspiel-Sport-Fan-2022-23

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

EINBLICKE – DER SPORTCAST




Ähnliche Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner