Fussball Livestream St. Jakob/Ros – ATUS Ferlach 13.09. 16h00

Fußball Livestream St. Jakob gegen Ferlach
Fußball Livestream St. Jakob gegen Ferlach

Fussball Livestream Kärntner Liga 7. Runde. Der SV St. Jakob trifft im Rosental-Derby auf den ATUS Ferlach.

Alexander Suppantschitsch (SV St. Jakob): Nach der 0:5-Pleite beim Wiener Sportclub und der damit verbundenen langen Reise ist meine Mannschaft derzeit sehr müde. Unser Fokus ist aber ganz klar auf die Meisterschaft ausgerichtet und ich glaube, dass mein Team am Sonntag gegen Ferlach wieder topfit am Platz stehen wird.

Mein Tipp: 2:1 für St. Jakob

Mario Verdel (ATUS Ferlach): Meine Mannschaft ist erstmals in dieser Saison komplett, ich kann aus dem Vollen schöpfen und spielen am Sonntag in St. Jakob aus Sieg!

Mein Tipp: 4:3 für ATUS Ferlach

Spielbeginn am Dienstag den 01.09.2020 am Sportplatz in St. Jakob ist 17:45. Kommentator: Rüdiger Wratschnig

Sollte der Stream via Youtube nicht zu sehen sein, bitte auf unseren Hauptkanal zu Facebook wechseln.

Fußball Livestream St. Jakob gegen Ferlach am Sonntag

FACEBOOK LIVE YOUTUBE LIVE

Links:
Austria Klagenfurt verlängert Vertrag mit Julian von Haacke – Okan Aydin weg!

Rede mit!
00

Eine Antwort hinterlassen