Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, gibt es heuer beim HCK einige Neuigkeiten! In den nächsten Tagen und Wochen, werden wir Euch über jede einzelne informieren!
Heute starten wir mit dem ersten Köttern Neuzugang!
Seit Freitag ist nämlich das erste „Kätzchen aus dem Säckchen“. Mit einem Interview in der Kleinen Zeitung machte Lukas Herzog den Transfer zum HCK II öffentlich. Bundesligaspiele für den VSV, Red Bull Salzburg und den EC Dornbirn stehen auf seiner Vita. Zudem kommt noch die Erfahrung aus Nationalteam Einsätzen hinzu! Die Überraschung für die HCK-Fans dürfte wohl als geglückt bezeichnet werden.
Betonmischer bleiben beim HC Köttern
Die Aufregung in der Kötterner Fanszene war nach der Verpflichtung von Herzog groß! Warum wird ein zusätzlicher Goalie vom HCK verpflichtet, obwohl ohnehin tolle Tormänner im Kader stehen? Die „Betonmischer“ Dietrichsteiner Dominik, Zitterer André, Mark Sven, Huber Marco und Kogler Pascal stehen voll im Saft und werden gewiss auch in der heurigen Saison Spitzenleistungen auf das Eis zaubern.
Deshalb wurde Lukas Herzog nicht als Tormann, sondern als Stürmer verpflichtet. Tore schießen, anstelle von Tore verhindern, heißt die neue Hauptaufgabe!
Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun
0 Kommentare