Livestream

Handball: SC Ferlach im Test gegen HSG Bärnbach/Köflach
SC Ferlach Handball spusu Liga Ballspielhalle

Der SC Ferlach testet heute in der Ferlacher Ballspielhalle gegen Ligakonkurrenten HSG Bärnbach/Köflach. Schon ab 17 Uhr gibt es ein Kräftemessen der beiden U20-Teams.

Standortbestimmung für den SC Ferlach

Unter Trainer Miro Barisic wurde in den letzten Tagen intensiv an neuen Deckungsvarianten getüftelt. Dieses Spiel dient im Hinblick auf die neue, veränderte Liga als weitere Standortbestimmung für den SC Ferlach. Man darf schon sehr gespannt sein, wie sich die neuformierte Mannschaft päsentiert und das neu Erlernte umsetzt. Im ersten Testspiel der Saison verlor Ferlach gegen RK Gorenje Velenje mit 27:32.

Der heutige Gegner HSG Bärnbach/Köflach hat bereits zwei Testspiele in den Beinen. Gegen den zweitligisten Leoben gab es ein am 4. August ohne Legionär Klemen Cehte ein 28:28, am Samstag setzte es gar eine 31:33-Niederlage.

Treffpunkt Halle

Für die Ferlacher Handballfans heißt es heute wieder Treffpunkt Halle, für jene die es nicht in die Halle schaffen, bieten wir einen kostenlosen Livestream an.

Handball Livestream ab 18.50 Uhr

Wir beginnen mit unserer Übertragung um 18.50 Uhr. Kommentiert wird das Spiel von Handballexperten Patrick Jochum.

SC Ferlach- HSG Bärnbach/Köflach

12. August 2021 Spielbeginn: 19:00
Ballspielhalle Ferlach

Kommentator:
Patrick Jochum

Free TV – Kostenlos Registrieren

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um den Stream kostenfrei anzusehen.

Handball Livestream

Handball Livestream

Dieser Inhalt ist gesperrt

Bitte melde Dich oder registriere Dich, um den Inhalt kostenlos freizuschalten!

LINKS:
SC Ferlach
Auslosung Villacher Bier KFV Cup 3. Runde

 

14 Kommentare

  1. Alen Kapidzic

    Habe mich registriert, aber es kommt keine Übertragung.

    • Redaktion Sport

      Ja leider gab es nach einem Software Update einige Schwierigkeiten. Wir haben das Video zum Nachsehen hochgeladen. Sorry!

    • Markus Plank

      Stream ist so schlecht dass es körperlich weh tut lol

      • Redaktion Sport

        Leider gab es nach einem Software Update einige schwächen, die aber bald behoben werden. Lieber Markus, wenn Du wegen so einer Kleinigkeit schon Schmerzen verspürst….Hola die Waldfeh…;-)..wir lösen das schon…

  2. PHILIPP ECKHART

    Hmmm Fußball oder Handball?, schlechter geht’s wirklich nicht..

    • Redaktion Sport

      Ja leider gab es nach einem Software Update einige Schwierigkeiten. Wir haben das Video zum Nachsehen hochgeladen. Sorry um Deine kostbare Zeit! Wie können wir es wieder gut machen?

Einen Kommentar abschicken

Autor: Redaktion Sport

12 Aug, 2021

FOTOFINISH SPORTPODCAST




Ähnliche Beiträge

P