Live Lakers Kärnten gegen Südtirol aus Lienz
Eishockey, Lakers Kärnten - Sabres Vienna at Ossiachersee Halle, Steindorf on 23 October  2021. Felix Maxa, Benjamin Lanzinger, Rüdiger Wratschnig Photo: Ernst Krawagner

Tick tack tick tack – die Spannung steigt. Das erste EWHL-Winter-Classic wirft seine (noch kleinen) Schatten voraus. Was in der ICEHL in Klagenfurt seit Jahren verschoben und auf der langen Bank abgelegt wird, wird für die Damen der Lakers in Lienz wahr.

Gegner ist Südtirol, das im Hinspiel bei den Lakers einen mehr als glücklichen SO-Sieg feiern konnte. Klar, dass die Mannschaft von Günther Ropatsch in den Startlöchern scharrt und unbedingt Revanche nehmen will.

Torfrau Anja Adamitsch, Kelsey Soccio und Co sind hochmotiviert und freuen sich in der Lienzer Eisarena auf viele Fans. Wer Zeit hat, sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen. Das 1. EWHL-Winter-Classic soll kein One-Hit-Wonder bleiben! Fortsetzung garantiert.

Lakers Kärnten gegen EV Eagles Südtirol im FREE TV

Wir präsentieren heute das Damen Winter Classic aus der Freiluftarena Lienz. Die EV Eagles Südtirol aus Bozen treffen dabei auf die Lakers Kärnten.

Die Eagles haben zuletzt ihr Heimspiel gegen Salzburg knapp mit 3:4 verloren und müssen weiter auf den ersten vollen Erfolg warten. Bisher gabe es drei Erfolge in der Overtime.

Etwas besser läuft es heuer für die Lakers. Mit 14 Punkten haben sie die doppelte Punktanzahl als die Eagles und schon drei Siege nach 60 Minuten. Einen Dämpfer gab es allerdings beim 2:5 in Neuberg.

Südtirol gewinnt in Steindorf

Das erste Spiel der beiden Teams in der laufenden Meisterschaft konnten die Südtirolerinnen in Steindorf mit 2:1 in der Overtime für sich entscheiden. Payne brachte die Lakers nach 36:41 zwar mit 1:0 in Führung. Campo Bagatin gelang nach 57:01 der Ausgleich. Pierri fixierte in der Overtime noch den 2:1 Auswärtssieg der Eagles.

Der Stream am 30. Jänner 2022 aus Lienz beginnt um 17.00 und ist nach einer kostenlosen Registrierung frei empfangbar.

EWHL HOCKEY

EWHL HOCKEY

Dieser Inhalt ist gesperrt

Bitte melde Dich oder registriere Dich, um den Inhalt kostenlos freizuschalten!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Autor: Redaktion Sport

30 Jan, 2022

VILLACHER BIER – KFV CUP TIPPSPIEL

KFV-Tippspiel-Sport-Fan-2022-23

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

EINBLICKE – DER SPORTCAST




Ähnliche Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner