Live Rollstuhlbasketball Bundesliga 5. Runde in Klosterneuburg
KLOSTERNEUBURG, AUSTRIA - December 18:   Rollstuhlbasketball  Bundesliga  at Happyland on December 18, 2021 in KLOSTERNEUBURG, Niederösterreich, AUSTRIA. (Photo by Ernst Krawagner sport-fan.at)

Im Happyland Klosterneuburg steigt am 15. Jänner 2022 auch die fünfte Vorrunde der Rollstuhlbasketball-Meisterschaft. Es stehen drei Spiele auf dem Programm.

Weil der RSV Union Waldhausen krankheitsbedingt nicht an der fünften Runde teilnehmen kann, werden am Samstag nur drei Spiele stattfinden – diese haben es aber in sich. Beim Duell der Carinthian Broncos gegen die Sitting Bulls treffen der Vize-Meister und Meister aus der Vorsaison aufeinander. Sitting-Bulls-Headcoach Andreas Zankl sieht sein Team in der Favoritenrolle: „Gegen Kärnten ist es nicht immer einfach, aber von der Papierform her sollten wir gewinnen. Aber die Kärntner können uns schon ein bisschen kitzeln, wenn wir im Kopf nicht ready sind.“

Alle Spiele werden hier in unserer Sportsbar zu sehen und auch zu hören sein.

11:00 Rebound Warriors (OÖ) – RBB Flink Stones (St)
13:00 Carinthian Broncos (K) – Interwetten/Coloplast Sitting Bulls (NÖ)
15:00 Rebound Warriors (OÖ) – Carinthian Broncos (K)

Rollstuhlbasketball Bundesliga 5. Runde im FREE TV

Der Stream am 15. Jänner aus Klosterneuburg beginnt um 11.00 und ist frei empfangbar.

Fotos von der 4. Runde

ACHTUNG APPLE TV USER

Wir arbeiten noch an einer Lösung für Apple-Geräte. Es kann sein das der Stream auf einigen Apple-Geräten nicht läuft.

 

Links:
Alle Spiele auf Youtube
Live Rollstuhlbasketball Bundesliga 4. Runde in Klosterneuburg

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Autor: Redaktion Sport

15 Jan, 2022

FOTOFINISH SPORTPODCAST




Ähnliche Beiträge