Handball Live – SC kelag Ferlach gegen Roomz Jags Vöslau
SC kelag Ferlach - HC Bruck. spusu Handball Liga Austria. HLA . Ballspielhalle Ferlach, Ferlach, Kaernten, Austria am 30 September 2017 Foto: Krawagner

Start in die Rückrunde. Gelingt dem SC Ferlach endlich der erste Sieg?

Am Samstag, den 04.12.2021 um 19 Uhr, empfängt der SC kelag Ferlach zu Hause die Mannschaft von Roomz Jags Vöslau. Und es geht dabei nicht nur um die Revanche für die 28:29 Niederlage in Vöslau, sondern um den ersten Sieg für den SC kelag Ferlach in dieser Saison.

Den letzten Platz verlassen – das ist das Motto für die Mannschaft von Trainer Miro Barisic. Dafür hat die Mannschaft hart trainiert und sich auf dieses Match vorbereitet.

Verletztenliste lichtet sich – Gonzales weiter out

Mit den Langzeitverletzten Mladan Jovanovic, Jure Kocbek und Rok Setnikar sind drei wichtige Spieler wieder mit dabei, nur Adonis Gonzales fehlt noch immer.

Am Samstag gilt es, unbedingt zu gewinnen. Kapitän Dean Pomorisac: „Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Wir sind beinahe wieder komplett. Jetzt müssen wir zu punkten beginnen. Ansonsten ist unser Minimalziel,
das Viertelfinale, nicht mehr zu schaffen“.

Weil ja weiterhin Corona bedingt keine Zuschauer zugelassen sind, hat der SC kelag Ferlach wieder einen Livestream eingerichtet, damit die Fans wenigstens so dabei sein können.

Handball live aus Ferlach

Kommentiert wird das Spiel von Patrick Jochum

Unter dem Link https://www.sc-ferlach.at/livestream/ können alle Interessierten das Match um 19 Uhr live mitverfolgen.

 

Fotografiere den QR-Code und Du bist beim Stream

 

qrcode www.sc-ferlach.at

qrcode www.sc-ferlach.at

 

LINKS:
Live – HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach gegen Handball Tirol

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Autor: Redaktion Sport

4 Dez, 2021

FOTOFINISH SPORTPODCAST




Ähnliche Beiträge