Livestream: ASK Klagenfurt gegen FC Lendorf ab 18.00 Uhr

von | 2. Jun 23 15:30

ASK Klagenfurt gegen FC Lendorf VORSCHAU

Der als Meister feststehende ASK Klagenfurt trifft heute um 18.00 Uhr in Klagenfurt-Fischl auf den FC Lendorf.

Im Freundschaftsspiel im März gab es eine packende Partie zwischen diesen beiden Spitzenteams der Kärntner Liga. Der FC Lendorf lag dabei 0:1 und 1:2 zurück und gewann nach einer Energieleistung noch mit 5:3. Held der Begegnung aus Lendorfer Sicht war Christian Wernisch mit gleich 4 Volltreffern. Auf Seiten der Klagenfurter war Alexander Killar 3 Mal erfolgreich. Das Hinspiel gewann der ASK Klagenfurt in Lendorf mit 4:1.


Livestream: ASK Klagenfurt – FC Lendorf

Wir übertragen das Spiel aus Klagenfurt ab 18.00 Uhr live auf ÖFB TV.

ASK Klagenfurt gegen FC Lendorf VORSCHAU
ASK Klagenfurt gegen FC Lendorf VORSCHAU

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P