Stream – Stadtderby ASK Klagenfurt gegen FC KAC 1909

von | 26. Mrz 23 9:24

Heute Sonntag übertragen wird das Spitzenspiel der Kärntner Liga zwischen dem Tabellenersten ASK Klagenfurt und dem FC KAC 1909.

Das Hinspiel in der 5. Runde der Kärntner Liga konnte der ASK Klagenfurt vor 300 Zuschauer in der Magazingasse knapp mit 2:1 gewinnen. Sandro Da Silva brachte den KAC in der 41. Minute mit 1:0 in Führung. Dieser Vorsprung hielt aber nur bis zur 75. Minute, da gelang Dare Vrsic der Ausgleich.Zwei Minuten später war der zur Halbzeit eingewechselte Kiril Ristoskov zur Stelle und sicherte dem ASK mit seinem Treffer den 2:1-Auswärtssieg.

Hier gehts zum Livestream

Spielbeginn im Stadion Fischl ist 10 Uhr 30. Schiedsrichter der Begegnung ist Christian Maier, assistiert von Gerhard Meschnark und Paul Fischer. Kommentiert wird das Spiel von Rüdiger Wratschnig.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P