Volleyball live: Zadruga AICH/DOB gegen Dukla Liberec 17. und 18.11.20

Volleyball live SK-Aich Dob Liberec
Volleyball live SK-Aich Dob Liberec

Volleyball live aus der leider leeren Jufa Arena in Bleiburg. Der österreichische Meister SK Zadruga AICH/DOB trifft im Europacup Heimdoppel des heurigen CEV Volleyball Cups 1/16 Finale am Dienstag und Mittwoch jeweils ab 19:00 Uhr auf das tschechische Topteam VK Dukla Liberec.

Zadruga AICH/DOB hat sich mit einem überraschenden zweiten Platz in der ersten Runde der Champions League beim stark besetzten Turnier mit Dynamo Moskau und Burgas für das 1/16 Finale qualifiziert. Nun wartet der tschechische Topverein Liberec im CEV Volleyball Cup.

Sportdirektor Martin Micheu: Mit Dukla Liberec haben wir noch eine Rechnung offen. Vor 2 Jahren haben wir im CEV Volleyball Cup gegeneinander gespielt und zweimal 1:3 verloren. Das schreit nach Revanche, wir wissen aber, dass es gegen dieses Topteam aus Tschechien sehr schwer wird!

Volleyball live aus der Jufa Arena Bleiburg

Gespielt werden sowohl das Hin- als auch Rückspiel in der JUFA Arena in Bleiburg, worauf sich die beiden Mannschaften aufgrund der Corona Probleme im Sinne der Gesundheit geeinigt haben. Leider wird das Spiel aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen in Österreich ohne Zuseher ausgetragen Für die Heimmannschaft wäre ein Aufstieg gegen die tschechische Topmannschaft mit Sicherheit ein toller Erfolg.

Für Head Coach Matjaž Hafner, der sein Team sehr intensiv auf den Gegner vorbereitet, ist ein Sieg gegen Liberec auf jeden Fall möglich: “ Wir wissen, dass Liberec eine starke Mannschaft hat und einige international routinierte Spieler in ihren Reihen hat. Trotzdem glaube ich, dass wir den Aufstieg in das 1/8 Finale schaffen können.“

Volleyball live – Übertragung der CEV-Cup-Spiele:

17.11.2020 – SK Zadruga Aich/Dob vs VK Dukla Liberec

18.11.2020 – VK Dukla Liberec vs SK Zadruga Aich/Dob

Der Stream in unserer Sportsbar startet kurz vor Spielbeginn.

Links:

SK Aich/Dob
Zwischenstand Voting Spieler

Rede mit!
00

Eine Antwort hinterlassen