U19-Nationalteam

WAC-Power für U19-Nationalteam
U19-Nationalteam Fussball. Bundesliga. RZ Pellets WAC gegen LASK. Adis Jasic, (WAC), Rene Renner (LASK). Wolfsberg, am 12.5.2021.Foto: Kuesswww.qspictures.net

Ein Drei-Nationenturnier in Kroatien steht für das U19-Nationalteam des ÖFB ab Mittwoch am Programm. Zum Auftakt trifft das Team von Martin Scherb um zwölf Uhr auf die Türkei.

Danach folgen am Samstag und kommenden Dienstag noch die Begegnungen gegen Wales und die Hausherren. Und mittendrin statt nur dabei sind zwei Leistungsträger der in der letzten Saison äußerst erfolgreichen U18-Akademie von RZ Pellets St. Andrä.

U19-Nationalteam mit Veratschnig und Jasic

Nikolas Veratschnig und Adis Jasic, die derzeit bei den Amateuren der Wölfe in der Regionalliga auflaufen, und mit hauptverantwortlich waren, dass die Mannschaft von Gerhard Seidler und Christoph Cemernjak 2020/21 den hervorragenden zweiten Platz hinter RB Salzburg belegten und den Mozartstädtern die einzige Saisonniederlage zufügten.

Nun dürfen Jasic, der aus Völkermarkt zur U15 des WAC wechselte und Veratschnig, der aus Feldkirchen kam, ihr großes Talent wieder auf internationaler Ebene zeigen.

Alle Spiele im Livestream

Den Start gegen die Türkei könnt ihr natürlich live auf ÖFB-TV verfolgen – ein ideales Häppchen zur Mittagsstunde.

Vier-Nationen-Turnier in Zagreb – Dinamo Zagreb Akademie

Österreich – Türkei

01.09.2021 Livestream ab 12:00 Uhr

Österreich – Wales

04.09.2021 Livestream ab 12:00 Uhr

Österreich – Kroatien

07.09.2021 Livestream ab 12:00 Uhr

ÖFB TV

LINKS:
Foto: Kuess www.qspictures.net
Ein historischer Tag für Fußball-Kärnten

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Autor: Redaktion Sport

31 Aug, 2021

FOTOFINISH SPORTPODCAST




Ähnliche Beiträge

P