Was bahnt sich da wieder an beim VSV

von | 5. Mai 21 21:37

Spannung beim VSV

Viele VSV Fans dachten, der Krimi um den Playoff-Einzug in Dornbirn hätte Ihnen den letzten Nerv gekostet, aber dem war nicht so. Bei der Präsentation der Neuzugänge legen die Adler noch einen drauf.

Was bahnt sich da wieder an beim VSV

,,Das hätten nicht einmal wir uns gedacht“, durften die Fans heute Abend auf den Internet-Seiten der Villacher lesen. Also steht wieder ein neuer Spieler ante Portas, doch wer wird erst morgen bekannt gegeben.

Logisch, dass sofort die Spekulationen losgingen. Die Favoriten bei den Fans? Endlich die Unterschrift von Brian Lebler?, der verlorene Sohn Alex Rauchenwald kehrt aus Salzburg, wo er nicht mehr gebraucht wird, zurück, manche einer träumte sogar von einer Rückkehr von Michi Grabner.

Kein Grabner, Rauchenwald oder Lebler

Doch sport-fan-Recherchen haben ergeben – es ist keiner dieser drei. Grabner bleibt sicher in Nordamerika, Rauchenwald dürfte es (leider) in den hohen Norden nach Schweden ziehen und bei Lebler gibt es nichts Neues. Doch wer ist es dann? Es ist ein Spieler, der in den Spekulationen der Medien bisher gar keine Rolle spielte, der noch nicht einmal genannt wurde.

Die Augen der VSV-Verantwortlichen weiteten sich angeblich, als heute völlig unerwartet der unterschriebene Vertrag ins Büro flatterte. Wer nun der neue Spieler ist? Wir sind mindestens so gespannt wie ihr……

Foto: EC VSV
EC VSV holt Top-Verteidiger

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P