Der Sportverein Ludmannsdorf trauert um einen geschätzten Freund und langjährigen Begleiter, Günter Luppar, der im Alter von 71 Jahren plötzlich verstorben ist. Luppar, der liebevoll „Lupo“ genannt wurde, war über Jahrzehnte hinweg ein fester Bestandteil des Vereins und hat diesen in vielen Funktionen unterstützt.
Erst im Sommer feierte er gemeinsam mit seinem Team den Wiederaufstieg in die Unterliga, was eines der vielen Highlights seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit war. Seine Hingabe und Leidenschaft für den SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf waren unermesslich, und er hinterlässt eine Lücke, die schwer zu füllen sein wird.
In den 1980er Jahren war Lupo auch ein aktives Mitglied der Kampfmannschaft von Köttmannsdorf. Für seine Spieler und Kollegen war er nicht nur ein wertvoller sportlicher Begleiter, sondern auch eine vertraute und beständige Persönlichkeit auf und abseits der Sportplätze. Lupo war als treuer Besucher bei Spielen bekannt und geschätzt, und seine herzliche Art wird vielen Menschen im Verein und darüber hinaus fehlen.
Unser tiefstes Beileid richtet sich an die Hinterbliebenen sowie die gesamte Sportfamilie des SV Ludmannsdorf! Mit dem Verlust von Lupo verliert der Verein nicht nur einen engagierten Betreuer, sondern auch einen guten Freund und eine Identifikationsfigur.
Ruhe in Frieden, Lupo! Du wirst uns fehlen.