Mihret Topcagic findet Club in der Kärntner Liga

von | 19. Jan 24 14:41

Ein echter Coup gelang dem FC KAC in der Kärntner Liga, denn der ehemalige Bundesliga-Knipser Topcagic schließt sich dem Team an. Der 35-jährige Stürmer, der zuletzt vereinslos war, wird ab sofort in der Kärntner Liga für Furore sorgen.
Mihret Topcagic Kärntner Liga KAC Sport Fan Austria

Mihret Topcagic, mit Wurzeln in Gračanica, Jugoslawien, hat eine beeindruckende Fußballkarriere als Profi hinter sich. In Litauen holte er Titel, in Kasachstan spielte er für Schachtjor Qaraghandy und begeisterte mit seinem Torinstinkt. Topcagic gelangen in 130 Bundesligaspielen 30 Tore für den Wolfsberger AC.

Sein Wechsel zum FC KAC verspricht nicht nur Tore, sondern auch eine Fülle an Erfahrung und Leaderqualitäten.

Mihret Topcagic beim FC KAC

„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung beim FC KAC. Die Kärntner Liga ist wettbewerbsstark, und ich bin motiviert, dem Team zum Erfolg zu verhelfen“, so Topcagic.

Mihret Topcagic (WAC). Lavanttal Arena, Wolfsberg, Kaernten
Mihret Topcagic (WAC).15 October 2016 Foto: Krawagner

Die Entscheidung des Stürmers, zum Tabellenletzten in die Kärntner Liga zu wechseln, kommt für Neo-Trainer Rudi Perz gerade zum richtigen Zeitpunkt, den die Klagenfurter haben in 16 Runden erst 19 Tore erzielt.

Positiv, dass er sich für den KAC entschieden hat! Er kann uns mit seiner Routine und Klasse auf jeden Fall weiterhelfen, damit wir unser Ziel im Frühjahr erreichen können!

Rudi Perz, Trainer FC KAC

Der FC KAC und seine Fans können gespannt sein, wie Topcagic die Liga mit seinen Fähigkeiten aufmischt. Ein echter Glücksgriff für das Team, der die kommenden Spiele sicherlich prägen wird.

Die erste Bewährungsprobe für den KAC gibt es gleich in der ersten Runde am 24. März im Stadtderby gegen die stark aufspielenden Jungs des SV Donau in St. Ruprecht.

Links:
Kärntner Liga
FC KAC

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P