Seite wählen
Halbfinale Leonhard Kräuter gegen Matthias Hornbak – KEHV Eishockey Superstar Wahl
KEHV-Superstarwahl
Diese Umfrage hat noch nicht begonnen ( 5 Stundenübrig geblieben ).

Wähle den beliebtesten Eishockeyspieler Kärntens

HALBFINALE LEONHARD KRÄUTER GEGEN MATTHIAS HORNBAK

Vom 23. Jänner 07:00 Uhr bis 04. Februar 2023 12:00 Uhr stehen sich der Sieger aus der Zwischenrunde, Leonhard Kräuter (HC SE MASSIVHAUS KÖTTERN) und der viertplatzierte Matthias Hornbak (ESV MR. SMART FERLACH II) im direkten Duell gegenüber. Für das Voting ist eine einmalige Registrierung notwendig. Teile das Voting auch mit Deinen Freunden.

Kräuter Leonhard (HC SE MASSIVHAUS KÖTTERN)
34.49% 3,159
Hornbak Matthias (ESV MR. SMART FERLACH II)
65.51% 6,000
Vs.

Teilnahmebedingungen Voting:
Angemeldete User können täglich von 07.00 bis 24.00 Uhr alle 10 Minuten eine Stimme abgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Stimmabgaben werden regelmäßig von uns kontrolliert. Wir erlauben uns, ohne Angabe von Gründen jemanden zu sperren, wenn der Verdacht auf Manipulation besteht. Wir appellieren an die Fairness aller Teilnehmer und freuen uns auf eine spannende Abstimmung.

1 Kommentar

  1. Erich Doujak

    Unser Fels in der Landesliga Brandung, unseren Co- Trainer, Equipment Manager , Crack unserer zweiten Mannschaft und vermutlich der netteste Bursche, dem man in Ferlach und Umgebung begegnen kann. Er hätte es absolut verdient Kärntner Eishockey Superstar zu werden.

Einen Kommentar abschicken

Autor: Redaktion Sport

22 Jan, 2023

VILLACHER BIER – KFV CUP TIPPSPIEL

KFV-Tippspiel-Sport-Fan-2022-23

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

EINBLICKE – DER SPORTCAST




Ähnliche Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner