LIVE | ASKÖ St. Michael ob Bleiburg gegen SV Dellach/Gail ab 19h00
Fussball Kaerntner Liga. St. Jakob/Ros. gegen St. Michael/Bl.. Torjubel Uros Roser, Arnold Gross (St.Michael). St. Jakob, am 30.3.2019. Foto: Kuess

Der ASKÖ St. Michael ob Bleiburg empfängt Meister SV Dellach/Gail. Spielbeginn in St. Michael ob Bleiburg/Šmihel nad Pliberkom ist 19.00 Uhr

Kurios: Absteigerduell in St. Michael

Da ja bekanntlich Meister Dellach nicht in die Regionalliga aufsteigen möchte, ist dies ein Spiel zweier Absteiger aus der Kärntner Liga. Mit einem Sieg hätten die Jauntaler immerhin die Möglichkeit, sich vom Tabellenende zu verabschieden. Die Rote Laterne würden dann die Mannen von Admira Villach wieder fest in ihren Händen halten.

Klarer Sieg von Dellach

Im Hinspiel kam das Team von Trainer Florian Oberrisser nach einer 1:0-Führung durch Arnold Gross in der 3. Minute mit 1:7 noch ordentlich unter die Räder. Der Ausschluss von Simon Kap (47.) beim Stand von 1:3 erleichterte den Dellachern das Score noch deutlich in die Höhe zu schrauben.

Zitterpartie bis zur letzten Sekunde

Ganz anders verlief das letzte Heimspiel von St. Michael gegen Dellach. Arnold Gross brachte St. Michael zweimal in Führung, doch für einen Sieg sollte es nicht reichen. Vahid Muharemovic (31.) und Top-Torjäger Samir Nuhanovic in der 91. Minute per Elfmeter sorgten noch für eine Punkteteilung.

Für Dellach geht es in der kommenden Saison in der Unterliga West weiter, der ASKÖ St. Michael ob Bleiburg geht in der Unterliga Ost auf die Punktejagd.

Foto: Josef Kuess

Free-TV: ASKÖ St. Michael ob Bleiburg gegen SV Dellach/Gail

Wir übertragen das Spiel mit Zeitlupen, Wiederholungen und anschließenden Interviews. Kommentiert wird die Begegnung von Rüdiger Wratschnig.

ACHTUNG APPLE TV USER

Wir arbeiten noch an einer Lösung für Apple-Geräte. Es kann sein das der Stream auf einigen Apple-Geräten nicht läuft. Verwendet bitte den neuesten Chrome Browser

Zum Livestream

 

Falls Darstellungs- oder Funktionsprobleme auftreten, kontrollieren Sie bitte:

Für die korrekte Darstellung und Funktionalität benötigen Sie einen aktuellen Browser. Am besten eignet sich dafür der Google Chrome Browser. Für einen zufriedenstellenden Stream empfehlen wir eine schnelle Internetverbindung und einen PC, der nicht älter als drei Jahre ist.

  • Ihre Browser Version und aktuallisieren Sie diese gegebenenfalls
  • Browser-Einstellungen (setzten Sie diese bitte auf Standardwerte zurück)
  • Firewall- oder Antivirus-Programme (können Inhalte blockieren oder Browsereinstellungen ändern)
  • JavaScript muss aktiviert sein
  • Browser-Erweiterungen können Inhalte blockieren, deaktivieren Sie diese gegebenenfalls

If display or functionality problems occur, please check:

For correct display and functionality you need an up-to-date browser. The Google Chrome browser is best suited for this. For a satisfactory stream, we recommend a fast internet connection and a PC that is not older than three years.

  • Your browser version and update it if necessary.
  • Browser settings (please reset them to default values)
  • Firewall or antivirus programs (may block content or change browser settings)
  • JavaScript must be enabled
  • Browser extensions may block content, disable them if necessary

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Autor: Redaktion Sport

11 Jun, 2022

FOTOFINISH SPORTPODCAST




Ähnliche Beiträge