Livestream – ASK Klagenfurt gegen Ferlach
Livestream – ASK Klagenfurt gegen Ferlach

Schlager in Fischl – ATUS Ferlach eine Auswärtsmacht. Zwiespältige Bilanz beim ASK!

Letzte Runde in der Kärntner Liga. Meister Dellach/Gail verabschiedet sich gegen den zweiten SAK aus der Kärntner Liga und will vor dem Zwangsabstieg in die Unterliga West noch ein Ausrufezeichen setzen.

Livestream ASK Klagenfurt vs ATUS Ferlach

ATUS Ferlach will morgen beim ASK (live ab 18.30 Uhr auf sport-fan.at/live) mit einem Sieg die tolle Auswärtsbilanz bestätigen. Die Ferlacher liegen in der Auswärtstabelle mit nur vier Niederlagen auf Platz zwei, nur Dellach war besser als die Mannschaft von Mario Verdel.

Öfb-Cup Platz vergeigt

Aber auch die ASK-ler wollen sich mit einer anständigen Leistung von ihren tollen Fans verabschieden. Bei den Klagenfurtern fällt die Bilanz zwiespältig aus. Als Aufsteiger müsste man mit Platz sechs sehr zufrieden sein, aber es wurden viel zu viele Punkte – wie zuletzt in Lendorf – verschenkt. Ein Cupplatz wäre locker drin gewesen.

ASK Strafenkatalog

Jetzt setzt Sportidirektor Mothe Dollinger die Daumenschrauben an! Ein Strafenkatalog wird eingeführt. Besonders wer sich gelbe oder rote Karten für Kritik einfängt, muss künftig tief in die Taschen greifen. Das gilt auch für die Trainerbank. Schaut auch an ob Dietmar Thuller, Dieter Schmied und Stefan Dollinger künftig ihre Nerven in Zaum halten. Schlecht stehen die Chancen auf ein Unentschieden. Für ASK gabs zuhause bisher nur Siegen (10x) oder Fliegen (6x)

Free-TV: ASK Klagenfurt gegen ATUS Ferlach ab 18.30 Uhr

Wir übertragen das Spiel mit Zeitlupen, Wiederholungen und anschließenden Interviews. Kommentiert wird die Begegnung von Rüdiger Wratschnig.

ASK Klagenfurt gegen ATUS Ferlach ab 18.30 Uhr

ASK Klagenfurt gegen ATUS Ferlach ab 18.30 Uhr

Zum Livestream

ACHTUNG APPLE TV USER

Wir arbeiten noch an einer Lösung für Apple-Geräte. Es kann sein das der Stream auf einigen Apple-Geräten nicht läuft. Verwendet bitte den neuesten Chrome Browser

 

 

Falls Darstellungs- oder Funktionsprobleme auftreten, kontrollieren Sie bitte:

Für die korrekte Darstellung und Funktionalität benötigen Sie einen aktuellen Browser. Am besten eignet sich dafür der Google Chrome Browser. Für einen zufriedenstellenden Stream empfehlen wir eine schnelle Internetverbindung und einen PC, der nicht älter als drei Jahre ist.

  • Ihre Browser Version und aktuallisieren Sie diese gegebenenfalls
  • Browser-Einstellungen (setzten Sie diese bitte auf Standardwerte zurück)
  • Firewall- oder Antivirus-Programme (können Inhalte blockieren oder Browsereinstellungen ändern)
  • JavaScript muss aktiviert sein
  • Browser-Erweiterungen können Inhalte blockieren, deaktivieren Sie diese gegebenenfalls

If display or functionality problems occur, please check:

For correct display and functionality you need an up-to-date browser. The Google Chrome browser is best suited for this. For a satisfactory stream, we recommend a fast internet connection and a PC that is not older than three years.

  • Your browser version and update it if necessary.
  • Browser settings (please reset them to default values)
  • Firewall or antivirus programs (may block content or change browser settings)
  • JavaScript must be enabled
  • Browser extensions may block content, disable them if necessary

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Autor: Rüdiger Wratschnig

14 Jun, 2022

FOTOFINISH SPORTPODCAST




Ähnliche Beiträge