Transfer Sensation! Comeback von Sandro Zakany in Klagenfurt!
Transfer Sensation! Comeback von Sandro Zakany in Klagenfurt!

Transfer Sensation! Klagenfurter Urgestein Sandro Zakany unterschrieb beim ASK Klagenfurt!

Sandro Zakany mit Top-Angeboten

Zakany hatte mehrere Angebote von Top Vereinen in der Liga, ausschlaggebender Punkt war das gute Verhältnis zum Sportdirektor Matthias Dollinger und das sich der Verein in den letzten 2 Jahren stets weiterentwickelt hat!

Transfer Sensation! Comeback von Sandro Zakany in Klagenfurt!

Transfer Sensation! Comeback von Zakany in Klagenfurt!

Dollinger : Zakany wird uns nicht nur am Platz weiterbringen, sondern auch mit seiner tollen Art ein Vorbild für die Jugend sein!
Zakany spielte unter anderem für FC Kärntnen, Admira Wacker, Lask, WAC, Austria Klagenfurt

(vor dem Foto-Termin wurden beide Covid19 negativ getestet)

LINKS:
ASK Klagenfurt
Meisterschaft geht weiter – KFV Cup abgesagt

Autor: Redaktion Sport

21 Dez, 2020

JETZ ANMELDEN – EM 21 TIPPSPIEL

Sport Fan EM 2021 Tippspiel

FOTOFINISH SPORTPODCAST




Ähnliche Beiträge