Trainerprüfung

Eine neue Jugendtrainerin – 13 neue Jugendtrainer!
Klaus Mitterdorfer - Jugendtrainer Trainerprüfung

Am Montag wurden in der KFV-Geschäftsstelle in Klagenfurt die Jugendtrainerdiplomprüfungen abgenommen. Eine Trainerin und 13 Trainer waren angetreten und alle konnten sich am Ende über den positiven Abschluss freuen.

KFV-Sportdirektor Wolfgang Robatsch und Martin Kaiser als Prüfer

Als Prüfer waren KFV-Sportdirektor Wolfgang Robatsch und Martin Kaiser im Einsatz, Präsident Klaus Mitterdorfer übergab die Urkunden und Trainerkarten.

Klaus Mitterdorfer: “Ich möchte allen gratulieren und ihnen für die Arbeit mit Jugendlichen Dank aussprechen.”

Die neuen diplomierten Jugendtrainer

Josip Gasic, Harald Haberl, Daniel Mair, Martin Tamegger, Yvonne Tamegger, Harald Valent, Michael van Assche, Mario Ladinig, Jonathan Panzl, Wilhelm Sandner, Kevin Schlosser, Mathias Schneeberger, Zen Sekaucnik, Alexander Stroj.

LINKS:
KFV
Frage: Hat Kärnten genug Talente für zweite Akademie?

Autor: Redaktion Sport

4 Mai, 2021

JETZ ANMELDEN – EM 21 TIPPSPIEL

Sport Fan EM 2021 Tippspiel

FOTOFINISH SPORTPODCAST




Ähnliche Beiträge